Pilight&XBMC auf einem PI?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi Leute,

    der Titel verrät eigentlich schon alles..

    Ich bin aktuell dabei auf meinem Pi Pilight zu konfigurieren, möchte aber gleichzeitig XBMC weiternutzen können, und zwar auf dem gleichen Pi.

    Jetzt habe ich gelesen, dass es gehen soll, andere Leute schreiben, dass es nicht möglich ist.

    Gibt es hier jemanden der beides parallel zum Laufen bekommen hat?

    Viele Grüße,

    schulle

    :danke_ATDE:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wüsste jetzt was dagegen sprechen sollte. Probiers doch einfach aus...mehr als das du das System neu aufsetzen musst kann doch nicht passieren.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!