Player für Podcasts mit speziellen Features

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Community,

    ich möchte mit RaspBMC / XBMC Podcasts hören, die als MP3-Datei auf einer angeschlossenen Festplatte liegen. Was ich benötige ist ein Mediaplayer / MP3-Player, der mir folgendes anzeigt:

    • welche Dateien / Podcast-Folgen habe ich bereits vollständig gehört
    • an welcher Stelle habe ich die letzte Folge aufgehört zu hören

    Der zweite Punkt ist für mich deshalb wichtig, weil die Folgen häufig länger sind als ich Zeit habe, sie vollständig zu hören. Dadurch höre ich (ohne Kapitelmarken) die Folgen stückchenweise. Kennt jemand für RaspBMC / XBMC einen Player, der mir das bietet?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!