RASPBMC mit und ohne Datenbank starten

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,

    ich hab einige XBMC-Clients, darunter auch einen Raspberry pi mit besagten Raspbmc.
    Weiterhin betreibe ich eine mysql-Datenbank auf einen NAS.

    Das funktioniert alles super...

    Nur möchte ich gerne auch den PI mal ohne Datenbank betreiben, da ich nur Youtube, Mediatheken, etc... anschauen möchte und der Server dafür aus geschaltet bleiben kann.

    Wenn der PI dann ohne Server gestartet wird, hängt er sich irgendwann auf, das ist auch klar warum...nun kommt meine Frage, wie kann man da einen Auswahlmöglichkeit etablieren ob der "PI mit oder ohne advancesettings" startet!

    Jemand ne Idee ?

    Gruß
    Tuscani

    Einmal editiert, zuletzt von tuscani (12. September 2014 um 11:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!