Titel von Samplern werden mehrfach angezeigt

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,

    ich habe einen Pi B+ auf dem Raspbmc / xmbc 13.2 läuft. Skin ist Confluence.

    Haupteinsatz soll Streamen von Musik auf einer Synology NAS auf die Stereoanlage sein.

    Einiges funktioniert. Einiges bekomme ich nicht nicht richtig hin. Ich habe schon einige Foren durchsucht habe aber noch keine Lösung gefunden. Ich freue mich über jede Hilfe und jeden Hinweis.

    Problem 1:
    In Musik / Alben werden Sampler mit *jedem* Künstler angezeigt. Bei einem Doppelsampler sind das 30 Einträge für *ein* Album. Ich habe schon ein paar Sampler und dadurch wird die Anzeuge sehr unübersichtlich.
    In Dateien / Name_meiner_NAS / Nach Album taucht der Sampler einmal mir "Various Artists" auf. So soll es sein.

    Vielen Dank im voraus
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!