WebTV Stream direkt nach einschalten

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hi,

    ich mache regelmäßig Karaokeveranstaltungen die ich im WebTV übertrage.
    Meine Sänger haben mich nun gefragt ob es eine unkomplizierte Methode gibt das für
    Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde zu empfangen.
    Da ich als DAU überfragt bin aber mein RAPI als MedienCenter bei mir zu hause der Hammer ist, dachte ich das man da vielleicht was machen kann.

    im Prinzip bräuchte ich ein Modifiziertes Betriebssystem das ohne zutun erst mal folgenden Stream als Vollbild auf den Bildschirm bringt.

    http://www.make.tv/karaokebayern


    denkt ihr das ist möglich...
    aber nochmal ich bin bei sowas ein echter trottel

    danke für eure Antworten

    Dj Lucky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!