Wie kann man falsche Einträge im Dateimanager löschen?

  • Hallo,

    Zu Anfang hatte ich einige Schwierigkeiten mein NAS einzubinden - inzwischen habe ich es hinbekommen, aber bei meinen Versuchen mein Netzlaufwerk hinzuzufügen habe ich ein paar falsche Einträge erzeugt.

    D.h. wenn ich jetzt auf Video > Dateien gehe dann sind da ein paar (zwei) Einträge oder Verzeichnisnamen ohne Inhalt.

    Wie bekomme ich die wieder weg?

    Vielen Dank schon mal

    Edit:
    Hat sich erledigt - musste lediglich eine Maus anschließen und konnte die Quelle dann nach einem rechts-Klick löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von vrabac (7. Mai 2014 um 18:29)

  • Wie kann man falsche Einträge im Dateimanager löschen?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Kurze Zusatzfrage:
    Gibts auch eine Möglichkeit ohne Maus einen "Rechtsklick" auszulösen?
    Mit dieser Kontextmenütaste auf der Tastatur gehts nicht, ich hätte auch sonst noch keine Taste dafür gefunden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!