XBMC keine Tonspur bei mkv Daten

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,

    Ich habe folgendes Problem seit kurzen:

    Wenn ich eine mkv Datei Abspielen möchte bekomme ich keine keine Tonspur mit der Sprache sondern nur die Hintergrundgeräusche bzw. nur ganz ganz leise.
    Das Problem ist a aber nicht bei allen mkv Daten bei einigen geht es.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    lg
    MrFreak

  • Hi,
    ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, bei mir lag es daran das ich wohl ausversehen an den Ton Einstellungen was geändert hatte hab sie einfach auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt und danach ging es wieder. Wenn das nicht helfen sollte, würde ich mal versuchen die Tonspur zu ändern vielleicht hast du da als Standard Englisch oder so eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!