Youtube TV plugin

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo liebe Community,
    bin auch nun seit 2 Wochen ein glücklicher Besitzer eines Raspberry pi und soweit auch zufrieden! Habe es auch geschafft einzurichten.
    Die Hauptaufgabe meines Pi ist das streamen bzw anschauen von Youtubevideos, nur finde ich dieses Plugin etwas störanfällig und wollte fragen ob man das nicht vielleicht ändern kann.
    Könnte man nicht iwie ein plugin entwickeln das auf Youtube TV basiert? oder kann man es mithilfe von Xstream oder so lösen?

    Ich würde mich auch an das programieren wagen, bin aber ein fölliger Anfänger darin :daumendreh2:
    Vielen dank schonmal! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!