paar Fragen zu fhem...

  • Hey Leute,

    ich habe da noch die ein oder andere Frage zu dem System "fhem". Und zwar folgende:

    • Kann ich jeden 433Mhz Sender in fhem nutzen oder nur die speziellen?
    • Wie sieht es bei der Anbindung der Sensoren wie dht11, ds18(x)12, usw.
    • Kann man die Funklösung die hier im Forum momentan kusiert auch einbinden?


    Ich glaub das war es fürs erste zu fhem. Es können aber noch welche kommen. Den bislang habe ich nur begrenzt dazu was gefunden.

    Und bevor ich mir den Aufwand betreibe ein irre kompliziertes System selbst zu programmieren, frage ich erstmal.


    Michael

    Der Raspberry Pi ist schon ein schönes Spielzeug mit dem man einiges anfangen kann.

    :angel: :wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!