Pentesting Software Website

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute!

    Ich hab vor eine Website für Pentesting Software zu gründen. Die Software soll vor allem auf Linux laufen. Nun, wenn irgendjemand Lust hätte mir FREIWILLIG, UNBEZAHLT zu helfen, soll derjenige/diejenige sich bei mir mittels PN melden.
    Was ich so ungefähr suche:
    - Jemand der die Website administrieren kann (ich selbst könnte das im Notfall auch machen)
    - Leute die sich sehr gut mit Netzwerktechnik, Linux und Sicherheit auskennen
    - Programmiersprachen: zB Python wäre gut, da ich in Python programmiere

    Da wir ja nicht rassistisch sind, ist es natürlich egal, was für Personen (Alter, Geschlecht,...) :D LOL

    MfG

    AaronAlpha

    Remember: A hacker is a computer freak, a cracker is a Criminal Hacker!

  • Warum das Rad neu erfinden ?
    Das gibt es schon, sehr erfolgreich auch als Live System zum Download.
    Kali Linux

    Offizieller Schmier und Schmutzfink des Forum.
    Warum einfach wenn's auch schwer geht ?

    Kein Support per PN !
    Fragen bitte hier im Forum stellen. So hat jeder etwas davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!