Permanent Grünes Bild

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Community :)

    Ich habe jetzt auch endlich mal mein Ambilight (Hyperion) wieder instaliert.
    Soweit so gut, funktioniert es auch, Farben und Effekte, die per Putty oder per App gesteuert werden funktionieren.

    So, das Amiblight itself funktioniert aber nicht. Ich bekomme nur ein Grünes Ambilight (Grünes Bild) oder abundzu mal so Lila-Weiße Punkte.

    Ich denke, dass es am Grabber liegt, da es mal funktioniert hat. Hab mir dann einen neuen bestellt, selber Fehler.
    Hatte jemand schon mal o.g. Fehler und kann mir helfen?

    Wäre sehr gut!

    Achja, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man einen W-Lan Stick einrichten kann?

    Vielen Dank im Vorraus und einen schönen 3. Advent! :)

  • Hallo Syntix,

    Das Problem liegt nicht am Grapper ich hatte das Problem mit meinem HDMI Splitter
    schalte mal alles aus und ziehe die Spannungsversorgung vom Splitter ab warte 2min und dann wieder alles hoch fahren.

    dann noch einen anständigen screenshot machen und es sollte alles wieder funzen!

    MfG Gwoddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!