PHP 5.3.x anstatt 5.4.x

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Servus Leute, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit PHP 5.3.x anstatt 5.4.x zu installieren?
    Ich habe nämlich daheim auf einem Acer Revo einen WebServer laufen, auf welchem ich ein CRM betreibe, welches jedoch nicht mit PHP 5.4 kompatible ist.
    Dieses wollte ich nun eigentlich auf den Raspberry Pi umziehen...

    Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hätte!?

    Einmal editiert, zuletzt von rgarcia (3. Januar 2013 um 20:56)

  • Ne das mit dem PPA geht leider nicht, da wie du bereits richtig vermutet hast in der Standardpaketquelle die Version aktueller ist.
    Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit?
    Das mit dem selbst kompilieren? Wie in etwa soll das funktionieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!