PHP.ini - max File Size

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • So jetzt hab ich eine eher intressante Frage und zwar wie kann ich die PHP.ini dahin gehend verändern dass ich 2 GB filegröße habe oder überhaupt kein limit hab - bei Post_max_size hab ich nun 2000M stehn auch nach reboot zickt das teil rum und will nur bis 100 kb hoch laden ...

  • du beide Zeilen editieren:

    Code
    upload_max_filesize = 2000M
    post_max_size = 2000M

    Kein Limit ist nicht möglich, du kannst aber 10000M (ca. 10Gb) oder größer angeben ;)

    In deinem Webservice musst du evtl. auch noch was anpassen, bei nginx wäre der vhost noch folgende Zeile gerecht (für 10Gb):

    Code
    client_max_body_size 10000M;

    Einmal editiert, zuletzt von Niranda (28. November 2013 um 01:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!