Kleines Problem mit PHP

  • Hallo
    versuche gerade ein wenig PHP und HTML zu lernen für eine Haussteuerung. Also bin ich noch unerfahren ;)
    Nun zu meinem Problem hab folgendes geschrieben und hat auch alles angezeigt. Nun wollt ich es vereinfachen nun zeigt es nur noch eine weiße Seite im Browser an :s und ich weiß nicht warum
    Vielleicht erkennt jemand meine Fehler^^ Falls es wichtig ist was das Programm machen soll. Ich will 4 Relais per Webinterface ansteuern können die ich setzen und dann löschen kann.
    In der aktuellen Version versuch ich mich nur an 1 Relais und sobald dies richtig funktioniert wie ichs mir vorstelle werden die anderen 3 eingefügt. Ach und ich hab das Skript aus einem Tutorial und habs dann nach meinen Vorstellungen geändert (also leicht möglich das ich einen Neulingsfehler gemacht habe^^)

    MFG

  • Soetwas verrät dir meistens auch dein Computer wenn du weißt wie du ihn fragst.
    - Du musst das error_reporting einschalten und alles anzeigen (google hilft)
    - Du solltest display_errors(true) setzen
    - Du findest Fehler die die Anzeige der Seite komplett verhindern (weiße Seite) in /var/log/apache2/error.log oder wohin auch immer du es konfiguriert hast.

    Damit findet man den Grund für Probleme zu 98%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!