Seite nach submit neu laden

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,
    ich bin momentan dabei, mir ein Webinterface für meinen Wecker zu schreiben. Läuft auch mittlerweile, nur eine Sache stört noch. Wenn ich die Weckzeiten einstelle und im Formular submitte, werden die neuen Weckzeiten zurükgeschrieben, aber die alten wieder angezeigt. Wie krieg ich es hin, dass die neuen geladen werden? Mein Ansatz war in etwa so:

    Code
    $dateihandle = fopen("/home/pi/wecker/weckzeiten.txt","wb");
    fwrite($dateihandle, $weckzeiten);
    fclose($dateihandle);
    // sleep(30);
    header("Location: index.php");


    Scheint nicht zu funktionieren. Dass er mit dem zurückschreiben "zu langsam" ist und beim neuladen noch die alten Daten hat, kann nicht sein, weil ich mal n sleep zwischen rein gemacht hab und trotzdem wurden die neuen Daten nicht geladen.

    Jemand 'ne Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?
    Viele Grüße

  • Vor dem Anzeigen der Daten einfach vorher auslesen lassen.
    Das is nur ne Frage der richtigen Reihenfolge in der PHP Datei - die wird von oben nach unten abgearbeitet. Falls neue Werte übermittelt werden, diese erst schreiben, anschließend auslesen und danach erst anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!