Pi 3 mit Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro SBX

  • Hallo,

    ich würde mir demnächst den Pi 3 anschaffen und suche dazu eine passende 5.1 USB Karte. Dabei bin ich auf die Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro [font="Arial, sans-serif"]([/font]Amazon Link).

    Hier im Forum wurde diese bereits kritisiert. Man konnte sie wohl nicht zum laufen bekommen. Das ist allerdings paar Jahre her.

    Hat sich da was bezüglich der Kompatibilität der Karte was getan und wie schaut es mit dem Einsatz zusammen mit dem Pi 3 aus?

    Einmal editiert, zuletzt von kreide (18. März 2016 um 14:08)

  • Pi 3 mit Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro SBX? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!