PI als Photostation

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,

    gibt es die Möglichkeit, die PI als Fotostation (gemountet vom NAS z.b.) zu nutzen.
    Ähnlich wie von QNAP oder SYNOLOGY bekannt?

    Man kann einfach Fotos per PUBLIC freigeben oder halt nur per Username passwort steuerbar.

    Wenn man weiß wonach man suchen soll, findet man auch was
    meint Ihr http://galleryproject.org/ + apache läuft?


    EDIT: Mehr schlecht als recht.
    Eigentlich will ich nicht so viel aber gallery3 mag wohl mehr Performance haben und ich will die Bilder oer Copy n paste oder halt direkt per symlink einbinden. Das will die Datenbank aber nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von masterpete (14. Januar 2014 um 12:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!