Pi Kamer Moudl FTP Upload

  • Hallo zusammen,

    ich hab leider in der Suche nichts passendes gefunden, wie ich am einfachsten mit dem Kamera Modul ein Foto mache und dann auf einem FTP Server rauflade. Das ganze wäre mehr oder weniger als Webcam gedacht.
    Ich habe für Java noch keine passende Ansteuerung des Kamera Moduls gefunden. Gibt es da bessere Möglichkeiten als Java?

    Vielen Dank im Voraus für einen Tipp.

    LG
    Thomas

  • Thx für den Hinweis.

    Ich hab jetzt mal ein Shell Skript geschrieben, jedoch wenn ich dann "ftp" dort eingebe, stoppt die Ausführung und ich komm ganz normal in die ftp Eingabe Konsole. Erst wenn ich dort quiet rein schreibe, macht er mit dem Code weiter, der aber dann nicht mehr richtig passt :).

    also der Teil mit dem FTP sieht so aus:
    ....


    Wie kann ich das noch anders gestalten, dass ich das Problem umgehe?

    Vielen Dank im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von oytschi (15. Januar 2014 um 17:30)

  • Ich bin davon ausgegangen, dass Du Raspbian als Betriebssystem verwendest. Raspbian basiert auf Debian.
    Also Herr Google mutfolgenden Eingaben gefüttert: "Debian ftp script upload"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!