Pi mit Silverlight und Skygo ohne App im Browser

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit Sky im Browser zu gucken? Ich finde nur immer Antworten dazu, dass es keine App gibt und Silverlight nicht funktioniert. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, Silverlight zum laufen zu bringen? Danke für die Hilfe. Gruß

  • Also ich habe zwar silverlight nicht ausprobiert, aber iceweasel mit dem gnash plugin läuft echt grottig. Also Youtube im browser gucken ist da kein spass. Ich habe ausserdem VLC und XBMC unter wheezy installiert: Beide laufen echt bescheiden, sprich sind nicht zu gebrauchen. Ich würde mal tippen, du kannst das knicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!