Pi Presents - Nach Start der Mediashow bleibt der Bildschirm 3 Sek schwarz

  • Moin Moin,

    ich habe mit dem Programm "Pi Presents" nach Anleitung eine Mediashow "erstellt" (ein Skript war dafür schon vorhanden) und habe dann dort meine Dateien eingebunden, die angezeigt werden sollen.


    Die Mediashow startet auch per Kommandozeilen-Befehl - doch bevor das 1.Bild erscheint, bleibt der Bildschirm für ca. 3 Sekunden schwarz...
    Danach läuft die Mediashow so durch, wie man es haben möchte. (Bilder & Videos werden einwandfrei dargestellt)

    was könnte das sein?!? - hat da evtl. jemand von euch ne Ahnung, was man ändern muss??

    Gruß
    Dennis1991

  • Pi Presents - Nach Start der Mediashow bleibt der Bildschirm 3 Sek schwarz? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!