Pi-Projekt gesucht

  • Hallo Leute,
    ich habe vor ein paar Monaten ein Pi-Projekt entdeckt, das mich damals total fasziniert hat. Leider finde ich es partout nicht mehr, weiß auch langsam nicht mehr wie ich danach suchen soll. Es handelt sich bei dem Projekt um einen Raspberry Pi Laptop.

    Ich meine nicht den Pi-Top und konsorten, es war ein "Laptop-Kit" bei dem man den Raspberry Pi auf der Rückseite des Monitores anbringen und verbinden konnte, es war also ein "Notebook" bestehend aus Monitor und Keyboard und Akku meine ich.

    Viel mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen, weiß jemand was für ein Projekt das war? Falls ja wäre das super :)

    Einmal editiert, zuletzt von cqwer (17. April 2016 um 22:13)

  • Hi.


    ich habe vor ein paar Monaten ein Pi-Projekt entdeckt, das mich damals total fasziniert hat. Leider finde ich es partout nicht mehr, weiß auch langsam nicht mehr wie ich danach suchen soll. Es handelt sich bei dem Projekt um einen Raspberry Pi Laptop.

    Ich meine nicht den Pi-Top und konsorten, es war ein "Laptop-Kit" bei dem man den Raspberry Pi auf der Rückseite des Monitores anbringen und verbinden konnte, es war also ein "Notebook" bestehend aus Monitor und Keyboard und Akku meine ich.

    ...hmm... "hab da mal was gesehen, weis aber nicht mehr genau was, wisst Ihr's etwa ?"... schlecht, die Kristallkugeln sind grad alle zur Reparatur...
    meinst vlt. >das<

  • ich weiß dass das ziemlich blöde ist :s

    ich weiß halt nur noch, dass ich das nem kumpel geschickt hatte und gemeint hab bald sind sachen wie netbooks echt erledigt. Auf der Seite auf der es das Notebookteil gab haben die auch einen mobilecomputer gebastelt, der aus nem kleinen Display und ner Tastatur bestand, insgesamt vllt 10x8 cm groß. Da hat der im Video retropie drauf laufen gehabt. Das is so ärgerlich grade :wallbash:
    ich dachte halt fragen kostet nix, vllt weiß ja jemand bescheid :stumm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!