Pi über Fritz!Box USB-Ausgang versorgen

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Das müsstest du Probieren.
    Du wirst schon merken , wenn das nicht geht / der USB Port der Routers zu wenig Spannung hat.

  • also ich habe das Fritzbox Netzteil auf 2,5A verstärkt und mit einem Y-Kabel versorge ich die Fritzbox und mein NETIO (dort sitzt ein RECOm R785/1,5A drin der die 12 V Eingangsspannung auf genehme 5V runterwandelt, scheint mir sicherer zu sein), die Fritz USB brauche ich ja für Platte. Das sollte für den PI genauso gehen.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!