Pilight 5

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • hmm .. habe mal meine angestuaben PI wieder mit raspbian bespielt um eine klingel anzusteuern per Pilight.

    aber sitze schon seit stunden hier und bekommen es zum verrecken nich zum laufen.

    raspbian in neusten version
    wiringpi 2.26
    pilight in alten version 5

    pilight-receive > nix....
    pilight-debug > nix

    installiere ich aber die neuste nightly build von version 6 kann ich zumindest pilight-debug ausführen mit Ergebnissen (ob dise brauchbar sind ist was anderes)

    den service kann ich starten und pilight-daemon -V liefert mir auch Ergebniss
    version 5 installiert

    raff ich nich.. nein der empfänger ist ok sonst würde die 6 Version nichts lifern (ausserdem habe gerade alle meine 5 stück durchprobiert alle liefen mit der 6-er)

    hat sich was an der Bibliotheken was geändert ?? ich kann mich drann entsinnen das ich die Version 5 am laufen hatte und Daten empfangen konnte..

    jemand ne Idee ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!