[Pilight] Hilfe zur Umsetzung bzw richtigen Configuration

  • Hallo zusammen ich wollte mich nun auch jetzt dem thema pilight widmen jedoch hab ich kein durchblick was wie wo hin kommt bzw sich irgendwie die codes zusammen setzen.



    was pilight receive ausspuckt, aber irgendwie scheitert die umsetzung in der config


    hab mir mal ein muster übernommen


    jetzt verstehe ich nicht wie ich aus den recieve daten schlau werde ,wie ich sie einbinden soll in der config, hab ich auch als absoluter noob keine ahnung von wie ich das umsetzen kann, könnt ihr mir da helfen, steckdosen set ist mumbi fs 300. hab schon viel gelesen bloss die umsetzung scheitert,das mit kaku ist wie gesagt nur ein muster, vielen dank euch :thumbs1: ups ich glaube ich bin im falschen forumbereich ich bitte einen mod dies zu verschieben

    Einmal editiert, zuletzt von pingu25 (2. Dezember 2016 um 20:14)

  • [Pilight] Hilfe zur Umsetzung bzw richtigen Configuration? Schau mal ob du hier fündig wirst!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo pingu25,


    ups ich glaube ich bin im falschen forumbereich ich bitte einen mod dies zu verschieben

    ein Klick auf "Melden" (rechts unter Deinem Beitrag) => Auswahlfeld "falsches Forum".
    Bei der Gelegenheit kannst Du gleich die Überschrift aussagekräftig machen, denn Hilfe suchen (fast) alle hier!

  • Hallo Hyle,
    danke für den Hinweis habe ich gemacht...


    Hallo pingu25,


    ein Klick auf "Melden" (rechts unter Deinem Beitrag) => Auswahlfeld "falsches Forum".
    Bei der Gelegenheit kannst Du gleich die Überschrift aussagekräftig machen, denn Hilfe suchen (fast) alle hier!

  • Ist das jetzt deine neue Ueberschrift? Ohne Hinweis auf pilight ist die genauso wenig erklaerend wie die erste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!