Playlist abspielen ohne Bibliotheksupdate?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Moin!

    nachdem ich jetzt schon mehrmals erfolglos herumgegooglet habe, wollte ich mein Problem mal direkt in einem entsprechenden Forum stellen.

    Ich habe auf dem Raspberry einige Playlists erstellt die auch soweit abspielbar sind. Sehr nervig ist allerdings, dass Raspbmc jeden Playlistaufruf mit einem unumgänglichen Update der Bibliothek einleitet. Bzw. dem Laden von Metainformationen.
    Das wäre in Ordnung für mich, wenn der Käse nach 5 Sekunden gegessen wäre. Nur dauert das Ganze auch mal 5 Minuten oder wird sogar durch einen Absturz quittiert.

    Meine Frage ist jetzt ob ich diese automatische Aktualisierung irgendwie ganz abschalten kann? In den Einstellungen habe ich nichts derartiges gefunden und von Linux habe ich leider Null Plan.

    Vielen Dank schonmal!

    gruß m

    Einmal editiert, zuletzt von boomshakalaka (14. April 2013 um 20:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!