Plot von Matplotlib durch Interrupt (eines Tasters) erneuern

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem, durch einen Taster soll der Plot in meiner grafischen Oberfläche erneuert werden. Das funktioniert auch schon so weit, nur leider ist der alte Graf noch zu sehen und der neue wird nur zusätzlich ins Diagramm mit eingezeichnet.

    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache oder welcher Befehl fehlt?

    Hier erst mal mein Code

    Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte =)

  • Plot von Matplotlib durch Interrupt (eines Tasters) erneuern? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!