Problem mit Download von Grafiken (DVD Cover usw.)

  • Hallo,

    ich habe mein XBMC so konfiguriert, dass ich eine mySQL Datenbank benütze. Zusätzlich habe ich den Thumbnails Folder auf einen Share ausgelagert. Das steht in meiner XML:

    Ich habe Dummy jetzt als Datenschutzgründen eingetragen.

    Nach den ersten Start wurde die Datenbank erstellt und im Share eine Ordnerstrucktur angelegt.
    Ordner 0-f und ein Video Verzeichnis.

    Die Datenbank öuft gut. Jedoch werden beim Scannen keine Bilder heruntergeladen.
    Warn könnte das liegen und wie gehe ich am besten bei der Fehlersuche vor?

    PS: Ich bin ein richtiger XBMC Anfänger. Also könnte auch ein einfacher Fehler in meiner Konfiguration vorliegen.

    Grüße,
    Ralf

    So wie es aussieht, hat XBMC doch Bilder heruntergeladen. Er zeigt diese nur nicht an.
    Ich nutze den Scraper vom PC aus und schreibe das in die Datenbank. Bilder kommen in einen Share.
    Jedoch mein Raspberry zeigt keine Bilder an. Auf den Share hat er jedoch Rechte.
    Hat jemand eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von RalfEs (13. September 2013 um 21:22)

  • Problem mit Download von Grafiken (DVD Cover usw.)? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Ich habe das nun anders gelöst. Wenn die Files lokal liegen und ich die Textures13.db lösche funktioniert das.
    Also liegt die Datenbank selber auf einen Server und die Bilder lokal. Nun muss ich jedes Mal die Bilder auf mein PI kopieren wenn sich was ändert :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!