Problem mit SD-Karten Wiederherstellung

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hey Leute,

    ich wollte mal anstatt raspbmc openelec ausprobieren. Dafür wollte ich die SD Karte (8GB) wiederherstellen.
    Mein Problem ist nur, dass die SD Karte partitioniert wird. Mir wird jetzt aber nur eine Partiton angezeigt (ca. 70MB).
    KTiSTzr
    somit komme ich auch mit partition wizard und diskpart nicht weiter

    Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus


  • ...
    Schön wärs wenns so einfach ginge...
    Win32 disk Imager sagt mir zu wenig Speicher vorhanden


    Hm ... Schrott-Tool fällt mir dazu nur ein ... ein Image-Writer der auf Partitionen prüft :lol:
    Oh Mann, so ein Schwachfug kann ja nur aus der Redmonder Ecke kommen ... :fies:
    cu,
    -ds-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!