Problem :Zweiter Controller über Bluetooth nicht möglich

  • Hallo zusammen,
    Ich habe mir die Tage ein raspberry pi 3 zugelegt.
    Läuft alles soweit. Ersten Controller ohne Probleme über Bluetooth eingerichtet und funktioniert.
    Nun wollte ich einen zweiten hinzufügen. Dieser ist nun mit Bluetooth verbunden.
    Ich kann jedoch nicht über configure input die Tastenbelegung durchführen ( dort wird auch der zweite Controller erkannt, aber er reagiert einfach nicht)

    Kann mir jemand helfen?!

    Mit ir freundlichen Grüßen,
    Janek

  • Problem :Zweiter Controller über Bluetooth nicht möglich? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hallo

    Bei mir ging es ohne Probleme nach den treiber instaliert wurde.

    Doch wenn beide verbunden sind reagieren sie auch und zb bei

    mario Kart klappt es auch doch wenn einer kurz nicht bewegt wird oder so trennt sich einer.

    Hast du schon ne Lösung ??????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!