Probleme mit GPIO Extension Board

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit GPIO Extension Board. Ich habe Kit mit verschiedene Sachen für Raspberry gekauft aber ich habe nicht gemeint dass einige Sachen nur für Raspberry PI B sind. Jetzt habe ich Probleme mit Extension Board. Ich habe Extension Board mit Raspberrys GPIO verbunden aber es gibt kein Strom und Extension Board funktioniert nicht. Für Benutzung mit B+ musste ich das Kabel ein bisschen schneiden aber ich habe nichts wichting verändert. Sie können das auf der Photo selbst sehen.

    Was kann man machen? Kann Extension Board für Raspberry Pi B mit B+ funktionieren?

    Viele Grüße

  • Hallo.


    Für Benutzung mit B+ musste ich das Kabel ein bisschen schneiden aber ich habe nichts wichting verändert.


    ...Und wo bzw. was hast rumgeschnippselt ?
    "wichting" heißt wichtiges.... bist sicher dass nicht Masse oder was ähnliches abgeschnippselt wurde ?
    gruß root

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!