Probleme mit Tontec

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Zusammen,
    Ich hab mir vor einiger Zeit das Display [Anzeige] bestellt und an meinen Raspberry Pi 2 mit Debian angeschlossen und es hat auch funktioniert konnte über Putty den befehl startx ausführen ohne Probleme.
    Nun einen Tag später ohne jegliche Änderungen am System / Software funktioniert es nicht mehr reibungslos wenn ich versuche über Putty startx auszuführen startet er zwar die Benutzeroberfläche allerdings komme ich nicht mehr in den Konsolenmodus zurück um weitere eingaben zu machen das ganze Schaut dann wie folgt aus.


    Ich habe meine IP entfernt da diese auch aus dem Internet erreichbar ist.
    Irgendwelche Ideen wie ich das beheben kann ?

    Danke Schon mal im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!