Programmablaufplan

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,
    ich suche nach einer Software zum erstellen von Programmablaufplänen.
    Es muss nicht kostenlos sein.
    Alles was Google so anbietet habe ich schon getestet.

    Ich suche ein Programm bei dem ich den Ablauf auftrennen und was einfügen kann.
    Es sollte auch möglich sein die Größe des Ablaufplans im gesamten zu verändern.
    Auch sollte eine verschieben der Felder möglich sein, ohne das die Verbindungen unterbrochen werden.

    Grüße Daneie

    Einmal editiert, zuletzt von daneie (26. Juni 2016 um 13:06)


  • ....

    Alles was Google so anbietet habe ich schon getestet.

    Da ja Google fast alles weiß und Du somit alles schon getestet hast, ist es wohl zeimlich aussichtslos noch etwas anderes zu finden. :-/

    DIA wäre meine Wahl. In MS Office gab es glaub ich auch ein Tool, mit dem man Organigramme bzw. Ablaufpläne erstellen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!