Als Chromecast über "CheapCast"?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo!

    Das ist mein erster Post in diesem Forum also bitte nicht allzu böse sein ;)

    Jedenfalls will ich mir schon seit geraumer Zeit einen PI kaufen, hatte aber bis jetzt noch keinen Verwendungszweck. Als der Chromecast rauskam und wenig später diese APP hier, kam mir die Idee eine Android ROM auf den PI zu spielen und anschließend diese APP drauf. Den PI also als Eigenbau-Chromecast benutzen. Von PiCast hab ich auch schon gehört, das scheint mir aber noch zu sehr in den Kinderschuhen zu stecken.

    Meine Frage also: Ist meine Idee theoretisch umsetzbar und was würde ich in diesem Falle alles benötigen?

    Danke!
    julbra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!