Coinbase

  • Hi

    Da Ich null Ahnung habe wie man sripte schreibt oder was auch immer man dafür braucht und Ich keinen bezahlbaren service gefunden habe der mir das umsetzen kann probier Ich es mal hier.

    Ich bräuchte ein Script das auf dem Raspberry läuft und mit der Coinbase Api kommuniziert

    https://www.coinbase.com/docs/api/overview

    Das Script sollte folgendes tun

    1. Alle 30 min checken ob Bitcoins eingetroffen sind falls Ja in Euro wechseln falls nein nix tun :)

    2. Einmal pro Tag Euros aufs Bankkonto abbuchen falls vorhanden

    Für Hilfe wäre Ich äusserst Dankbar bezahlt oder umsonst

    Danke
    bachel

  • Hallo.


    Da Ich null Ahnung habe wie man sripte schreibt oder was auch immer man dafür braucht und Ich keinen bezahlbaren service gefunden habe der mir das umsetzen kann probier Ich es mal hier.


    Sorry, nix für ungut aber wie wäre es, wenn du dir erstmal selbst Gedanken darüber machst und versuchst dich bißchen einzuarbeiten ?.
    Bei auftretenden Probs wird dir danm sicher geholfen.
    Aber das kingt iwie nach Radio Eriwan.
    Frage:Kann man mit dem RPI zum Mond fliegen ?
    Antwort:Im Prinzip ja,steck in inne Hosentasche und steig in ein Shuttle...

    nix für ungut.
    gruß root


  • Alles klar danke trotzdem versucht habe ich das verstehe aber kein Wort was ich da lese sonst hätte ich nicht gefragt [emoji2]


    Denke, du hast es falsch verstanden.
    Jeder fängt mal unten an.
    Aber ohne mal bischen lesen und sich darüber paar Gedanken zu machen geht nichts.
    Was bringt es dir, wenn du was bekommst das dann funktioniert, und du weißt nicht warum? nichts.
    Versuch dich mit der Materie bißchen auseinanderzusetzen, und dann fragen.

    viel Erfolg.
    gruß root

  • Wie schon gesagt vielen dank Ich habe das definitiv nicht falsch verstanden

    Mit der Materie habe ich mich auseinandergesetzt und verstehe es einfach nicht und bei der Sache die ich möchte gehts um Geld da is son bisschen trial an error einfach nicht angebracht Ich denke das ist verständlich

    Ich wende mich ganz einfach an Elance oder irgend eine andere Freelancer Plattform und lern Indisch diese Sprachen lerne ich zumindest schneller

    Ich sehe das Thema damit als erledigt an

    Ich wünsche euch noch viel Spass

  • Beitrag von AxelJeferson (1. Juni 2022 um 13:37)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!