Raspberry PI als Car PC für Rückfahrkamera und dekorative Beleuchtung

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Forum,

    ich suche Anregung und Hilfe bei meinem nächsten Projekt. Ich möchte den Raspberry Pi als Car PC einsetzen. Dabei sollen die Anwendungen Rückfahrkamera und dekorative Beleuchtung umgesetzt werden. Ich habe mir einige Eckdaten dess Projektes schon überlegt. Dabei soll die Kamera auf einen kleinen TFT-Bildschirm das rückwärtige Bild anzeigen. Ausserdem soll die dekorative Beleuchtung umgesetzt werden. Wer hat so eine Aufgabenstellung schon gelöst oder kann mir zur Seite stehen.

    Vileen Dank für eure Mithilfe
    Gorbulas

  • Raspberry PI als Car PC für Rückfahrkamera und dekorative Beleuchtung? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!