Raspberry Pi News Aggregator Raspifeed.com gestartet!

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,

    wir möchten euch unser Projekt Raspifeed.com vorstellen, welches heute gestartet wurde. Zuvor sei erwähnt, dass es auch Raspifeed.de gibt, welches denselben Zweck für deutschsprachige Inhalte erfüllt.

    Raspifeed.com ist ein News Aggregator, in dem Artikel von englischsprachigen Blogs, die über den Raspberry Pi berichten, verlinkt werden. Dadurch findet man zahlreiche, qualitativ hochwertige Artikel von News über Anleitungen bis hin zu interessanten Projekten rund um den Raspberry Pi an einem Ort.

    Bereits vor dem Start von Raspifeed.com kontaktierten wir zahlreiche Blogger, sodass zum Start 21 Blogs mit über 1.600 Artikeln in Raspifeed.com indexiert sind.

    Weitere Informationen zu Raspifeed.com findet ihr auch unter http://jankarres.de/2014/01/raspif…eroeffentlicht/

    Wir hoffen, euch mit unserem Projekt eine zentrale Anlaufstelle für Raspberry Pi Artikel bieten zu können.

    Viele Grüße

    Das Raspifeed.com Team

  • Raspberry Pi News Aggregator Raspifeed.com gestartet!? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!