Raspitosh

    • Offizieller Beitrag

    Fangen wir doch mal anders rum an, Es ist dein Projekt und bis auf den Projektamen scheint nicht viel zu kommen.
    Der Sinn ist es ja, dass du uns was vorstellst was du gemacht hast und besonders cool findest. Aber egal fangen wir an ;)

    Hast du denn ein funktionierendes ROM vom MacPlus? Das System Boot auch schon von den Startdisketten extrahiert?
    Mehr (im übertragenden Sinne) steht hier
    Die Datei die du da gedownloaded hat ist bereits ein für ARM kompiliertes Binary. Das heisst ausführen mittels ./Dateiname. Ich geh davon aus dein Pi einen X-Server installiert hat? Soll da sonst noch irgendwas drauf laufen? Wifi, 100GB Platte..damit wirst du alles auf einem MacPlus nix anfangen können....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!