Projekte / Treffen (Umgebung: Stuttgart / Leonberg / Sindelfingen / Calw)

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich suche Leute die gemeinsam Projekte machen möchten. Bzw einfach treffen und über Projekte quatschen und sich gegenseitig helfen :)

    Ich selber wohne in Leonberg und arbeite seit 13 Jahren als Entwickler.
    Elektrotechnisch bin ich noch nicht so der Held aber bemühe mich einer zu werden ;)

    Falls jemand Lust hat gemeinsam was zu machen, einfach melden.

    Gruß
    Michael

  • Projekte / Treffen (Umgebung: Stuttgart / Leonberg / Sindelfingen / Calw)? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!