Proxy, Automatisches Konfiguartionsskript

  • Hallo, ich habe seit gestern endlich einen Pi und naja schon das erste GROSSSSSSSSE Problem.

    Ich komme leider allgemein nur über einen Proxy ins internet, die Ports etc sind mir nicht wirklich bekannt, sondern es läuft über ein Automatisches Konfiguartionsskript.

    Ich wollte Mono nach dem Tutorial >>>LINK<<< Installieren aber naja ohne Internet seht schlecht!

    Habe bereits geGooglet doch habe keine Möglichkeit für ein Proxy-Skript gefunden :-(....

    Ich hoffe ich war einfach nur zu blöd:D!!!

    Vielen dank!!!

  • Hmmm... etwas weiter bin ich schon gekommen aber noch nicht zum Durchbruch! :(

    kann mir jemand mal erklären wie das hier gehen soll? ein Codebeispiel wäre super :wallbash:
    http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-440462-start-0.html

    Ich habe das Skript, den Benutzernamen doch wie bringe ich diese in eine Funktionierende Syntax?

    versuche waren bisher:

    Code
    export http_proxy="http://*USER*:*PW*@http://*skript*.pac

    Hierbei kam die Fehlermeldung: ERROR DNS can't resolve *Username*

    Mit einem "." vor dem Skript genau das selbe...

    Hoffe mir kann jemand helfen =(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!