PSP Display für RPi

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe weniger Erfahrung mit dem Raspberry Pi aber dafür etwas mehr Ahnung von Linux Systemen.
    Ich wollte mich erst einmal langsam an den RPi herantasten und habe erstmal eine Frage.

    Kann man den Display einer (älteren) PSP für den Raspberry Pi benutzen?
    Über viel technische Erfahrung, die vielleicht dafür nötig sein könnte verfüge ich leider nicht.

    Ich finde die Idee ziemlich interessant, da ich den relativ guten Display noch praktisch verwenden kann. Besser als würde die Konsole im Regal verstauben.

    Verbindungen: http://i.imgur.com/ZoiK8yL.jpg

    Würde mich über Tipps oder Erfahrungen freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von JollyFlower18265 (2. September 2014 um 01:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!