PVR Anzeige Aufnahmen aktualsiert nicht

  • Hallo Forum,

    erstmal ein herzliches Grüß Gott von mir!

    Ich habe einen Raspberry Pi mit der aktuellsten Openelec Version im Einsatz. Im Keller steht der Vdr-Server auf welchen der Raspberry per XVDR Plugin zugreift. Allerdings habe ich das Problem das die Anzeige bei den Aufnahmen nicht aktualisiert wird. Heist, wenn ich per XBMC eine Aufnahme lösche wird dies auch durchgeführt wir aber immer noch angezeigt. Dasselbe Problem tritt auf wenn eine Aufnahme programmiert ist und man noch während die Aufnahme läuft diese über Live TV - Aufnahmen anschauen will. Sie ist nicht sichtbar. Erst nach einem XBMC neustart aktualisiert sich die Anzeige.

    Kenn jemand das Phenomen und wie kann man es lösen?

    Im Netz habe ich gesucht aber nichts passendes gefunden. Nur einen Beitrag das es mit einer neuen Version gefixed worden sein soll. Die XVDR-Plugin Version ist die mitgelieferte Version 0.9.8 und somit die aktuellste unter OpenElec. Der Vdrserver ist ein yavdr Version: 1.7.22-1.

    Schon mal vielen Danke und Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von manu1860 (25. Februar 2014 um 21:11)

  • Hat niemand eine Idee? Interessant wäre auch wenn jemand eine ähnliche Konfiguration hat aber das Problem nicht besteht. Hat jemand das VNSI Plugin im Einsatz?

    Gruß Manu1860

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!