PVR & DVB-S

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Ich habe gelesen, daß OpenElec bereits PVR unterstützt bzw. integriert haben soll,
    aber ich kann im Menü nicht darauf zugreifen. Es ist ausgegraut. Woran kann das liegen?

    RPI-B mit Wheezy, RASPBMC
    erfolgreich getestet: Webcam, Bluetooth, WLAN, ssh, mobaxterm, NAS, xbmc, CameraBoard ...
    empfohlen: PowerBank, Kühlkörper, MPEG2-Lizenz
    next: GPIO, Python, InfrarotSteuerung von LEGO

  • Vielleicht nochmal als Ergänzung:

    Laut diverser Anleitungen die ich gefunden habe muß ich nur zwei Add-Ons installieren bzw. aktivieren
    Den PVR-Dienst und den PVR-Client.
    Aber der PVR-Dienst ist entgegen meinem Erwarten NICHT vorinstalliert,
    aber auch nicht in der Liste der Add-ons,die man nachinstallieren kann.

    RPI-B mit Wheezy, RASPBMC
    erfolgreich getestet: Webcam, Bluetooth, WLAN, ssh, mobaxterm, NAS, xbmc, CameraBoard ...
    empfohlen: PowerBank, Kühlkörper, MPEG2-Lizenz
    next: GPIO, Python, InfrarotSteuerung von LEGO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!