Bauteilempfehlung

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten 24V PWM-Controller mit 0-5V Eingangsspannung. Hat schon mal jeder Erfahrungen mit diesem PWM-Controller gemacht? Scheint mir ganz vernünftig. Die meisten Geräte bei Amazon haben leider einen Poti-Regler angeschlossen, wobei es keine Informationen zur Eingangsspannung gibt. Daher auch die Frage, ob jemand einen anderen Controller kennt, der sich gut für das oben genannte Einsatzgebiet eignet?

    Danke für Rückmeldung.

    Gruß
    mobby

  • Hallo mobby,
    was hast du denn genau vor? Welche DC Last willst du schalten.
    Spielt es für dich eine Rolle, ob GND oder die 24V geschaltet werden?

    Das ganze lässt sich gut selber machen auf Lochraster mit Transistoren (als Mosfet Treiber) sowie P/N-Logic-Mosfet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!