pyLoad Error

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,
    habe mir vorhin piLoad installiert. Jetzt wollte ich einen DLC-Container von meinem PC hinzufügen, allerdings erschien der Download in keiner der Listen (Warteschlange & Linksammler). Beim Blick in die Download liste, sehe ich jedoch einige Fehler:

    r1p2l9rwwxcs.png

    Leider kann ich die nicht Interpretieren und weiß garnicht, wie ich das Problem angehen soll :no_sad:

    Gruß

  • Mal abgesehen davon ;) Denn habe ich verstanden :D

    Oh... Das ging schnell... Habe die Rechte gesetzt und auf einmal geht alles. Ich dachte nicht, das die Fehler zusammenhängen :/

    Einmal editiert, zuletzt von LuMa86 (3. April 2014 um 18:04)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!