433MHz Steckdosen schalten

  • Hallo Zusammen

    Ich schalte mit python nicht nur 4 sondern 5 Steckdosen

    dazu habe ich eine Steckdose mit 3 codiert also
    das Mäuseklavier A und B auf 1 gestzt.
    Das scheint auch zu funktionieren , nur schaltet
    dabei auch manchmal die Steckdose 1 mit.
    Hat jemand eine Erklärung dafür

    Gruß miralogo

  • Ich mache so was mit nem Arduino, da klappt es super. Hatte am Anfang allerdings auch Probleme, allerdings mit dem Empfang von ner Fernbedienung. Da waren in der Bibliothek die Timings nicht richtig eingestellt.

    Das hört sich hier auch so an als wenn dass so wäre. Dadurch kann sich der Empfänger dann schon mal vertun. Nun müsstest du die Bibliothek überarbeiten, das ist aber nicht ganz so einfach, dafür müsstest Du dir die Rohdaten ansehen wenn Du ein Signal von der FB empfängst und daraus entsprechend die Timings berechnen.....

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!