DHT22 dhtreader

  • Hallo zusammen,

    ich habe momentan ein Problem mit dem Modul "dhtreader". Und zwar möchte ich für den DHT22 Sensor einen Python-Code schreiben und besagtes Modul einfügen mit

    Code
    import dhtreader


    Wenn ich das Programm dann ausführen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
    Klick
    Habe es dann probiert, das Modul herunterzuladen:

    Code
    sudo apt-get install dhtreader


    Daraufhin kam wieder eine Fehlermeldung:
    Klick
    Habe, es dann noch einmal probiert nachdem ich ein Update durchgeführt habe, war aber ebenfalls erfolglos.

    Grüße
    Takeri

    Einmal editiert, zuletzt von Takeri (30. November 2014 um 14:10)

  • Danke für die Antwort.
    Habe mir die Codes jetzt runtergeladen und die Datei, welche dhtreader.c heißt, in den Ordner von meinem Programm verschoben, habe dieses entsprechend angepasst und bekomme immernoch die gleiche Fehlermeldung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!