Hilfe bei Erstellung von 2 unteschiedlichen Logfiles mittels Modul Logging

  • Hallo zusammen :)
    benötige mal wieder eure Hilfe. Bin gerade dabei mich mit dem Logging Modul zu beschäftigen. Das ansich funktioniert auch soweit schonmal ganz gut, bis auf eine Außname:
    Wollte über das Logging Modul 2 unterschiedliche FileHandler erstellen, um 2 seperate Logfiles zu erstellen (bekannte Exeptions und unbekannte)
    Allerdings schreibt er in aktueller Form die Ausgabe immer in beide Dateien("log.log" + "errorlog.log")

  • Hilfe bei Erstellung von 2 unteschiedlichen Logfiles mittels Modul Logging? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Zitat

    Note that Loggers are never instantiated directly, but always through the module-level function logging.getLogger(name). Multiple calls to getLogger() with the same name will always return a reference to the same Logger object.


    Quelle

  • :danke_ATDE: für den Wink mit dem Zaunpfahl :stumm:
    und ich dachte, dass das vorm = einenen anderen Namen haben muss, derweilen muss da in die () von getLogger() ein Name vergeben werden.

    :blush:

    Das war mal wieder das bekannte auf dem Schlauch stehen, wo man einfach jemanden braucht, der einem hinunterschupst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!