Problem mit dem Emai-Versand

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,
    und zwar würde ich gerne ein Foto machen lassen, welches nur dann gemacht wird wenn eine Bewegung über einen Bewegungsmelder gemeldet wird. Dies klappt soweit auch.
    Allerdings soll nun das Bild auch verschickt werden Irgendwo ist aber ein Fehler:


    Danke im Voraus

  • Hallo,

    also wenn das dein Originalcode ist kann der nicht funktionieren, weil da Einrückungsfehler drin sind.

    Und

    Zitat

    Allerdings soll nun das Bild auch verschickt werden Irgendwo ist aber ein Fehler:

    ist eine ziemlich _un_aussagekräftige Aussage... Wirft das Programm einen Fehler? Wenn ja, welchen? Werden die E-Mails nicht versendet? Fehlt der Anhang? ...?

    Gruß, noisefloor

  • Hallo,
    das mit den zwei Funktionen habe ich noch nicht gemacht aber so müsste es eigentlich funktionieren. Es passiert allerdings nichts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!