Problem mit "uinput"

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Leute,
    experimentiere etwas mit virtuellen Tastatureingaben und bin auf das uinput-Paket für Python gestoßen. Habs sofort mal installiert und ein kleines Script geschrieben und ausgeführt. Nach "sudo modprobe uinput" usw. bin ich nun etwas ratlos, warum er einfach keine Eingabe zu machen scheint. Das Script kompiliert er ohne Probleme, aber es tut sich nichts auf dem Schirm.



    Obigen Sourcecode habe ich von der Entwicklerseite, hier: http://tjjr.fi/sw/python-uinput/
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Gruß

    Schon erledigt, ich sollte die Eingabe nicht in nem Terminal per SSH erwarten, sondern auf dem Schirm der tatsächlich am PI hängt :/
    Naja nichts für ungut.

    Einmal editiert, zuletzt von mccarthy (30. September 2013 um 16:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!