Programm aufbau

  • Guten Morgen Miteinander.

    Ich habe ein Problem mit der Programm Darstellung.
    Ich habe z.b. diesen Code:


    Jetzt habe ich das Problem, das die lcd Anzeige nicht aktuallisiert wird. ich denke mal wegen der While Schleife :s

    Wie kann ich das darstellen damit es Funktioniert.
    (Sozusagen einzelne Subs die Abgearbeitet wird und nicht der ganze Code Hintereinander. :s

    Das Abarbeiten war ein Fehler der Darstellung, nun wird alles abgearbeitet, aber ist es möglich so ein Skript in "Subs" zu Packen?
    Für die Übersicht? :s


    Edit:
    Das Abarbeiten war ein Formatierungsfehler :)...

    Ist es dennoch möglich ein Python 3 Programm in "Subs" zu packen damit die Übersicht besser ist?

    Ready when you are :bravo2:

    Einmal editiert, zuletzt von schnibli (3. Februar 2015 um 07:12)

  • Ah, ein ehemaliger BASIC-Programmierer ;)

    Unter Python nimmt man für sowas folgendes her:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!